Goldner Becher 2008 bei der Hannover spielt 15Nach knapp zwei Monaten ist der Abenteuer-Wettbewerb „Goldener Becher 2008“ beendet. Es wurden, laut alveran.org, 22 Abenteuer zum Thema Von Orks und Menschen eingereicht. Wir dürfen gespannt sein, was da aus dem Orkland auf uns zu kommt. Aus den vorherigen Wettbewerben wurden die besten Abenteuer in jeweils einer Anthologie veröffentlicht.

Hier noch mal die Liste der bisherigen Anthologien:

  • Ränkespieler & Rivalen (2004)
  • Fremde Gefährten (2005)
  • Bienenschwarm & Diskusflug (2006)

Die Gewinner werden am 29. März 2008 auf der Hannover spielt! bekannt gegeben. Man darf sich also auf neue unverbrauchte Geschichten von bisher (mehr oder weniger) unbekannten Autoren freuen.

Achtung Nachzügler

Wer den Abgabetermin verpasst hat, darf gerne sein Abenteuer an den Blog des schwarzen Auges senden. Wir werden diesen Abenteuern gerne eine Plattform bieten und als Download anbieten.