BDSA sucht den Gast-Blogger Seit nunmehr drei Monaten gibt es nun den Blog des schwarzen Auges. Berichtet wurde über aktuelle und vergangene Geschehnisse rund um das Rollenspiel DSA (Das schwarze Auge). Es scheint sich langsam auch eine Leserschaft zu bilden, die leider noch nicht so viele Kommentare hinterlässt doch diesen Blog regelmäßig besucht. 🙂 Um den Besuchern immer etwas Neues und Spannendes liefern zu können, benötigt es eben solcher Beiträge. Leider kann ich nicht so viele Beiträge schreiben, wie ich gerne möchte.

Um den Blog des schwarzen Auges mit noch vielen weiteren und hoffentlich interessanen Beiträgen zu bereichern sind Gast-Blogger recht herzlich eingeladen. Ihr habt Ideen und Beiträge, die Ihr der Gemeinschaft des schwarzen Auges mitteilen wollte? Dann meldet Euch! Natürlich erwartet den Gast-Bloggern der Segen der zwölf Götter und einen Eintrag in der Halle des Ruhms. An dieser Stelle möchte ich auch Antanus (alias Tim der Bass-Blogger) für seinen Gastbeitrag danken. Auch Du, Tim, wirst selbstverständlich in der Ruhmeshalle (die ist gerade in Arbeit) aufgenommen.

Auf Gast-Blogger hoffend,

Jella