BDSA-Stöckchen Jella sagt:
Das Rollenspiel-Stöckchen was ich an Henning weitergeleitet habe, ist nun zu meiner besseren Hälfte Mangabe (Ines) zurückgeflogen. Hiermit übergebe ich also zum 2. Mal den Blog an einen Gast-Blogger…

Owehowehoweh! Nun hat mich auch ein Stöckchen erwischt.

Hier also die 5 Symptome für längst zu viel und nie genug Terry Pratchett:

  • Du fühlst dich nur wohl mit reichlich Bindfaden und einem frischen rohen Ei in der Handtasche.
  • Du meidest Schiffsreisen, da man ja über den Rand der Welt fallen könnte.
  • Dein Vokabular für negative Sachen beschränkt sich auf „schlimmschlimmschlimm“ und „owehowehoweh“.
  • Du findest irdische Sonnenaufgänge langweilig, weil das Licht nicht wie goldener Sirup über die Häuserwände träufelt.
  • Du willst deine Bibliotheksgebühren in Bananen bezahlen.

Leider lebe ich während der Diplomarbeit auf Scheibenwelt-Entzug, aber im Juli hat der Regenbogen wieder 8 Farben.

Liebe Grüße von der Gast-Bloggerin
Mangabe

Da wir dieses Stöckchen bereits weitergeleitet haben, möchten wir es nun nicht noch einmal machen.