Role Play Convention ( RPC ) In zwei Wochen findet die Role Play Convention (RPC) 2008 in Münster statt. Eine Convention rund um das Thema Rollenspiel. Neben den Online-Rollenspielen wie World of Warcraft, Herr der Ringe Online oder Guildwars gibt es natürlich auch die Pen&Paper-Fraktion, die auf der Con vertreten ist. Ein besonderes Event wird das DSA Turnierabenteuer sein, welches an beiden Tagen in mehreren Gruppen gespielt wird.

Ich persönlich freue mich auch auf die Künstlerin Sabine Weiss, welche das wunderschöne Bild von mir (Jella) gezeichnet hat. Sabine Weiss wird an beiden Tagen am Stand von Ulisses sein und wahrscheinlich auch wieder Auftragsbilder zeichnen :).

Jellena “Jella” Jaikis gezeichnet von Sabine Weiss

Wie es aussieht werde ich auch zur Con fahren und natürlich danach auch davon berichten. Wenn Ihr nicht zur RPC kommen könnt, übernehme ich gerne einige Missionen für Euch!

Hier noch mal die Eckdaten zur Con:

Role Play Convention ( RPC )

Ort
Halle Münsterland
Albersloher Weg 32
Münster NRW

Öffnungszeiten
Samstag , 26.04.2008, 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Sonntag , 27.04.2008, 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr