Es ist nicht mehr lang hin, dann erscheint das neue tolle Rollenspiel Drakensang für den PC. Nachdem vor kurzer Zeit das neue Logo von dem vierten DSA-Computerspiel veröffentlicht worden ist, erstrahlt nun auch die Homepage im neuen Glanz. Die Seite kann aber nicht nur mit optischen Highlights aufwarten, sondern beinhaltet auch ein paar neue Fakten zum Spiel. Hier wurde unter anderem die Rubrik Archetypen eingefügt, welche über die spielbaren Heldentypen informieren soll. Des Weitern gibt es ein Gewinnspiel zur RPC in Münster. Die Frage ist denkbar einfach, die Antwort nur etwas schwerer. Man muss einfach nur sagen, warum man die Karte gewinnen sollte. Konkret lautet die Frage also:

Warum solltest ausgerechnet Du zur RPC fahren?

Ich habe auch schon eine passende Antwort zu dieser Frage gefunden und möchte natürlich auch das Eintrittsgeld für die Con sparen. Freue mich schon auf die öffentliche Vorführung von Drakensang.

Vielleicht sehen wir uns ja auf der RPC?!

Grüße
Jella