Macht mit beim phexgefälligen Tauschhandel im Blog des schwarzen Auges! Ich suche willige Tauschpartner für den gerechten Tauschhandel einen 20-seitigen Würfel in das Schwert Anduril zu ertauschen.

Mit diesem Beitrag möchte ich die phexgefällige Tauschaktion starten und folgendes Tauschobjekt anbieten:

Phextausch - Der schicke blaue W20 Tauschobjekt Nr. 1: Der klassische W20 in blau.
Er hat kein auffälliges Erscheinungsbild und hat seine Ecken und Kanten. Zu seinen Stärken gehört die ungemeine Erfahrung die er mit sich bringt. Er war dabei als Borbarad vernichtet worden ist und hat eine Vielzahl von Kämpfen gegen die Schergen des Namenlosen bestritten. Es ist aber auch unberechenbar und ist immer für eine Überraschung gut.

Macht mir über die Kommentarfunktion oder per Mail ein Angebot und ehret damit den göttlichen Fuchs. Natürlich erwartet Euch ein Platz in der Ruhmeshalle des Phextausches und meine uneingeschränkte Achtung.

Weitere Informationen zum Phextausch habe ich auf der gleichnamigen Seite zusammengefasst.