Recht kurzfristig habe ich ein Tauschangebot von Antanus (alias Tim der Bass-Blogger) bekommen, auf das ich hiermit eingehen möchte. Das Angebot von Antanus:

Ein Stück Aventurien? Abenteuer in kleinem blauem Plastik? Genau was ich brauche. Ich biete Dir dafür einen großen W20 (etwas eigroß) in rot-blau-marmoriert. Ist sozusagen ein Altgeselle – alt aber eher Stufe 0 bis 1 🙂 Ich nenne Ihn liebevoll “The Master-Punisher”, entweder die Parade ist gelungen oder der Meister sollte eine Gewandheitsprobe ablegen…

Somit bekommt Antanus den Zuschlag und das erst Tauschobjekt (der blaue W20) geht an ihn und ich bekomme “The Master-Punisher”.

Phextausch - Der erste Deal: Würfel zu Würfel

Damit geht der Phextausch in die zweite Runde und ich biete hiermit den Master-Punisher zum Tausch an. Wer möchte mitmachen und möchte diesen prachtvollen Würfel ertauschen? Meldet Euch per Mail oder über die Kommentarfunktion.

Der Segen von Phex sei Dir gewiss, lieber Antanus! Vielen Dank sagt
Jella