Nachdem der erste Deal zu Beginn der Woche über die Bühne gegangen ist, wurde heute auf alveran.org über diese Aktion berichtet und der Blog des schwarzen Auges einen Besucherrekord verbuchen. Vielen Dank alveran.org für den Link auf diese Aktion und natürlich für Euer Interesse, liebe Leser! 🙂 Der nächste Deal ist auch schon gesichert und wird am Sonntag durchgeführt. Ab Sonntag werde ich dann wohl das 3. Tauschgeschäft anbieten können:

Die Aventurischen Boten 102 und 103 sowie das Abenteuer Sumus Blut in einer exklusiven Sonderausgabe (Fehldruck mit leeren Seiten). Gerne liefer ich auch die fehlenden Seiten also Kopie dazu!

Wer also mitmachen möchte kann gerne jetzt schon Tauschangebote machen und kann der nächste phexgesegnete Tauschpartner werden. Meldet Euch wie gehabt per Mail oder über die Kommentare.

Grüße von der überglücklichen
Jella