Für die Freunde von Das Schwarze Auge, Drakensang und dem Blog des Schwarzen Auges gibt es an dieser Stelle etwas zu gewinnen! Die liebe Betty von dtp, denen ich auch meine Eintrittskarte für die RPC zu verdanken habe, war so nett und hat mir 3 original Drakensang T-Shirts mitgegeben.

Diese möchte ich hier und jetzt gerne verlosen. Ich habe hier 2x das Shirt in M und 1x in L. Wer teilnehmen möchte, muss mir eine kleine Frage beantworten:

Was sollte man laut Nordland-Trilogie häufiger essen?

Die richtige Antwort sendet Ihr per E-Mail mit Eurem Namen, Eurer Adresse und der gewünschten Größe an gewinnspiel@bdsa.de. Jeder darf nur einmal teilnehmen! Gewinner erklärt sich bereit, dass hier im Blog sein Name und sein Wohnort bekanntgegeben werden. Ich werde auch nicht die Sachgewinne auszahlen (können). Der Rechtsweg ist also ausgeschlossen! Einsendeschluss ist Samstag der 24.Mai 2008 23:59! Und nicht die Antwort googlen und schon gar nicht in den Kommentaren verraten 😉

Viel Glück Euch und vielen Dank Betty von dtp 🙂
Jella