Nachdem nun bekannt geworden ist, dass Drakensang als limitierte Edition erscheinen wird, bin ich flux zu Amazon und wollte diese Ausgabe vorbestellen. Und siehe da, es gibt hier ein paar interessante Informationen, die ich bisher noch nirgendwo gelesen habe. Es scheint, dass Drakensang nicht wie geplant am 31. Juli, sonder bereits am 11. Juli im Handel erhältlich ist. Des Weiteren kann man auf Amazon.de nachlesen, was die Sonderausgabe beinhaltet. Diese Informationen möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Das schwarze Auge: Drakensang (Limited Edition)

Ausgeliefert wird das Spiel in einer exklusiven aufklappbaren Buchbox mit einem geprägtem Kunstledereinband. Natürlich gibt es bei einer limitierten Ausgabe ein entsprechendes nummeriertes Zertifikat. Die Box beinhaltet neben dem eigentlichen Spiel, den orginal Soundtrack zum Spiel, eine lederne Aventurienkarte, eine DSA-Miniatur, ein Regelwerk als PDF und zu guter Letzt das Hörchbuch Der Scharlatan von Ulrich Kiesow.

Diese Ausgabe bietet damit sowohl für alte Hasen, als auch für Neulinge in der Welt des Schwarzen Auges jede Menge nützlicher Gimmicks. Ich spreche also hiermit eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aus.

Vergesst nicht mein noch laufendes Gewinnspiel! 😉