Hier ein kleiner, aber interessanter Auszug aus dem Newsletter von Anaconda:

Es nicht mehr lange hin, dann startet der Closed Beta-Test zu Das schwarze Auge: Drakensang, und die Newsletter-Abonnenten erfahren es diesmal als erste!

Stellen wir uns mal janz dumm ;o): Wat is’n Closed Beta-Test?

Im Rahmen eines so genannten Closed Beta-Tests erhält eine von uns ausgewählte Gruppe von Personen eine Version des noch nicht veröffentlichten Spiels. In diesem so genannten Beta-Stadium soll die Software dann auf alle wichtigen Funktionen und eventuellen Fehler hin überprüft werden, so dass selbige Fehler und eventuell Unstimmigkeiten noch vor Release des Spiels beseitigt werden können.

In Kürze kann sich jeder Interessierte über ein Formular auf der Drakensang-Website für den Test anmelden. Natürlich kann nicht jeder dabei sein, aber wer es nicht versucht, der wird nun mal nicht die Chance haben, sich aktiv an der Entwicklung von Drakensang zu beteiligen.

Das heißt für euch: Ihr habt die Möglichkeit, noch vor Release Drakensang zu spielen und einen wichtigen Beitrag zur Qualität des Spiels zu leisten!

Also: Haltet ein Auge auf die Website, bald geht es los!

Wer also mitmachen möchte, kann sich auf www.dtp-ag.com/drakensang/ anmelden und hoffen, dass er/sie dabei ist.

Jella