Olaf geniesst zurzeit seinen wohl verdienten Urlaub in den United States of Aventurien, deshalb schmeiss ich die Nachricht eben auf den Markt.

Am heutigen Tag wurde die offizielle Demo zu Dragensang veröffentlicht. 500 MB erscheint vielleicht massig, aber in Zeiten des Breitbands haben sich solche und wesentlich größere Demos ja durchgesetzt.

Drakensank Demo

Im Gegensatz zu den gut 25 Charakterklassen aus der Vollversion, erlaubt die Demo lediglich drei Klassen zum freien Spiel:

  • Zwergensöldner,
  • Andergaster Kampfmagier
  • Auelfischer Waldläufer

Der gesamte Spielverlauf wurde etwas beschleunigt, indem spezielle Gegenstände in der Demo wesentlich früher auftauchen, um so einen Einblick in den Umfang der Arsenals zu erhalten. Nette Idee!

Hier die Download-Möglichkeiten:

Für dem recht umfangreichen Drakensang-Download empfiehlt sich zur Sicherheit ein Downloadmanager, wie bzpw. GetRight.