Kaum spricht man darüber, schon ist es passiert. Radon Laps hat heute den ersten Patch für das PC Spiel Drakensang veröffentlicht.

Download: Drakensang Patch 1.0.1 (~40 MB)
Readme: ReadMe Patch 1.0.1

Auf drakensang.de kann man leider nur kurz und knackig nachlesen, was der Patch für Änderungen beinhaltet:

Der Patch 1.01 bringt neue Features und behebt Fehler im Bereich Grafik, Gameplay,
Logik, Steuerung, Balancing.

Auf alveran.org steht dann doch ein wenig mehr: Als neues Features wurde der Windowed Mode, eine Screenshot-Funktion ins Spiel integriert. Das dynamische Licht der Heldengruppe in dunklen Gebieten wurde überarbeitet und es gibt endlich eine „Alle Auswählen“-Taste, sowie Quickbar Auf- und Abtasten. Dann wurden noch 21 Fehler im Spiel behoben. Na dann. Weiterhin viel Spass mit Drakensang 🙂