Auf der Webseite der Internationalen Spieltage „SPIEL ’08“ wurde nun eine vollständige Liste der Neuheiten zur Messe in Essen veröffentlicht. Da habe ich doch gleich mal geschaut, welche Neuheiten mir von Ulisses präsentieren wird:

So richtige viele Neuheiten sind es also leider nicht. Die Wege der Götter, Land des schwarzen Bären und der Liber Cantiones sind ja bereits im „normalen“ Handel erhältlich – aber vielleicht überrascht uns Ulisses ja noch. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Drakensang-Sequel-Abenteuer Der Kult der goldenen Masken. Wer es nicht zur Spiel nach Essen schafft kann natürlich auch alles bei Amazon (die Links sind jeweils hinter den Titeln) bestellen.

Des Weiteren hoffe ich noch auf ein Exemplar des Promo-Abenteuers Begeisterter Neuanfang. Dieses Abenteuer soll ja auf Cons verteilt werden – wobei die Spiel ja nicht so richtig eine Con ist.

Die vollständige Liste der Neuheiten findet Ihr als PDF-Datei auf der Webseite zu Spiel ’08‘. Für die eingefleischten Rollenspieler hat EdiehBlog ein PDF für Rollenspiele auf der Spiel 08 veröffentlicht. Eine Prima Guide für uns 🙂 – Danke Ron – auch für den Tipp mit der notwendigen Umwelt-Plakette für Essen!

Vielleicht sehen wir uns ja auf der Spiel?!