Mein Blog wird geliebt :) Ich habe mal wieder ein Stöckchen von RowC zugeworfen bekommen und möchte es hiermit fangen. Das Stöckchen behandelt diesmal die persönlichen Lieblingsblogs der Blogger.

Die Regeln:
1. Der nominierte Blogger darf das Logo (von Cynx) in seinem Blog präsentieren.
2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs…
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem Blog.
5. Hinterlasse eine Nachricht bei den neu Nominierten…

Das der Blog des Schwarzen Auges zu den Favoriten von RowC gehört, macht mich natürlich sehr glücklich 🙂 Somit möchte ich dieses Liebesstöckchen weitergeben an meine anderen Lieblingsblogs (RowC – Du bist natürlich immer in meinem Herzen 😉 )

Und hier sind meine Blogliebschaften:

Online Leben – Offline Leben: Der gute Leyni, welcher den Lesern von bdsa.de bekannt sein dürfte, eröffnet mit einem Online Leben – Offline Leben Blog den Reigen meiner Lieblingsblogs. Hier findet Ihr viele Beiträge zu WoW, WWE und natürlich auch DSA. Wann kommt mal wieder eine Rezi von Dir Leyni 🙂 …

BBall-Blog: Als Basketballspieler komme ich nürlich nicht am BBall-Blog von meinem Kollegen Stephen vorbei. Ein Blog nur über Basketball – Herz was willst Du mehr (Okay, vielleicht ein DSA-Basketball-Mix-Blog)?

Bass-Blogger: Ein weiterer Gast-Blogger darf natürlich nicht unvergessen bleiben. Tim der Bass-Blogger schreibt regelmäßig über sein Hobby: dem Saiteninstrument mit (meistens) vier Saiten. Toll sind z.B. auch seine Gewinnspiele (da sollte jeder mal mitmachen)!

Musikmacher Blog: Auch wenn mein Bruder leider nicht so häufig zu bloggen kommt, ist mir sein Blog sehr ans Herz gewachsen. Der coolste Titel für einen Blogbeitrag aller Zeiten ist wohl:
Deutschland siegt und wir singen: DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖM DÖÖDÖÖÖÖÖÖDÖÖÖÖÖM DÖMDÖMDÖM. Wenn Ihr also einen prima DJ für Eure Feiern sucht, entscheidet Euch für DJ Stefan aus Bremen.

Interessante Zeiten: Mein Kollege Henning berichet in seinem Blog über Interessante Zeiten. Viele praktische Tipps für das Leben im Internet und ein tolles Geräusch eines Haartrockners zählen zu meinen persönlichen Highlights.

Lustiger Blog: Noch ein Kollege der einen Blog betreibt. Ihr dürft 3x raten, was Christoph so für Themen in seinem lustigen Blog anbietet…

Ich kann nur bis 6 zählen Blog: Ich glaube nicht, dass folgende Blog von mir geliebt werden wollen: Googlewatchblog, basicthinking etc – daher leider nur 6 Blog (7 inkl. woanders.at).

Es gibt natürlich eine Menge Rollenspiel-Blogs (siehe rsp-blogs.de) welche ich gerne lese. Diese Blogs werden aber wohl schon über andere Quellen mit diesem Stöckchen versorgt.