Der DSA-Ring hat seine Dienste eingestellt und wird nicht weitergeführt. Schade, schade. Da bin ich gerade ein paar Wochen dabei und schon ist der Traum wieder aus. Zu den Gründen kann und möchte ich hier nichts sagen – hierzu wird schon ganz wild im Alveran-Forum diskutiert.

Das Ingame-Forum hat schon jetzt einen neuen Ort gefunden. Die Betreiber von Helden.de haben freundlicherweise dieses Forum übernommen. Im Alveran-Forum hat sich Oil vorgenommen einen neuen Ring aufzuziehen und sucht noch Mitstreiter.

Als Alternative zu einem Ring kann ich nochmal auf die DSA-Mister-Wong-Gruppe hinweisen. Hier kann natürlich fleissig gebookmarkt werden – Ihr seid alle recht herzlich willkommen. Hier noch einmal der Link zum Beitrag.

Dem DSA-Ring sage ich leb wohl – und den neuen Projekten wünsche ich viel Erfolg.

Jella