Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist. Am Samstag den 28.02. war die feierliche Eröffnung von Highlander Games in Bremen. Damit haben wir nun wieder zweites Ladengeschäft (neben Limbus-Spiele) für DSA, Rollenspiel und Fantasy in Bremen.

Neueröffnung: Highlander Games in Bremen

Ich freue mich besonders darüber, dass Highlander Games quasi in meiner Nachbarschaft liegt. Es sind weniger als 300 Meter von meiner Haustür bis zum Shop. Wenn ich also aus Frust meine Würfel verbrennen muss, dann brauch ich nur 10 Minuten um Neue zu bekommen 🙂

Hier noch ein paar Fakts zu Highlander Games in Bremen:

Highlander Games Bremen
Bürgermeister-Smidt-Straße 41 (Ecke Falkenstr.)
28195 Bremen

Öffnungszeiten
Mo-Sa. 10-20 Uhr

In unserem Ladenlokal werdet ihr alles zum Thema Tabletop, Rollenspiel, TCG, Brettspiel, Romane und Mangas finden was ihr für euer Hobby benötigt.

Dann kann ich David Motz und den anderen Highlandern alles Gute wünschen!