Nachdem EUROPA die Hörspielreihe Das Schwarze Auge nach nur 3 Folgen eingestellt hat, gibt es nun die Hoffnung, dass der Horchposten nun wieder neue DSA-Hörbücher produzieren wird. Auf der Webseite heisst es

Wie wir ja schon bekannt gegeben haben, interessiert sich der Horchposten Verlag nach der Einstellung der DSA-Hörspiele bei Europa wieder für die Hörbuchrechte zu „Das schwarze Auge“. Die Verhandlungen laufen – nur – über was sollen wir eigentlich verhandeln?

In diesem Zusammenhang ruft der Horchposten dazu auf  die persönlichen Top Ten Titelwünsche zu nennen. Unter den Teilnehmern würden 5 Downloads des ersten neuen DSA-Titels ausgelost – wenn sie denn einen produzieren. Die Titel Top 10 schickt Ihr einfach an info@horchposten.de.

Ich habe mir auch schon mal meine Gedanken gemacht und möchte, paralell zur E-Mail, meine persönliche TOP 10 hier im Blog (kurz) vorstellen:

1.  Drei Nächte in Fasar
2.  Der Schwertkönig / Der Dämonenmeister
3.  Die Gabe der Amazonen
4. Der Lichtvogel / Erde und Eis
5. Die Löwin von Neetha / Thalionmels Opfer
6. Das Gesicht am Fenster
7. Im Farindelwald / Die Suche
8. Die Legende von Assarbad
9. Todeswanderer
10. Das Daimonicon

Dann drücke ich dem Horchposten jetzt schon mal die Daumen, dass das mit den DSA-Hörbüchern funktioniert.