Auch wenn ich der Gefahr ausgesetzt bin, dass Peter Zwegat im nächsten Monat bei mir vor der Tür stehen wird, habe ich spontan die beiden Tonträger Into The Dark und Into The Gold bei amazon erworben. Hier gibt es gerade eine Aktionsangebot – diese Soundtracks wurden gerade auf knapp 10€ reduziert. Von den insgesamt 7 CDs von Erdenstern sind des Weiteren auch Elyrion – Ruf der Titanen und Into The Green zu diesem Preis erhältlich.

Erdenstern - Rollenspiel-Soundtracks

Erdenstern - Rollenspiel-Soundtracks

Wer Erdenstern noch nicht kennen sollte:

Erdenstern ist ein Projekt, das sich mit der professionellen Komposition und Produktion von Soundtracks für Rollenspiele beschäftigt. Unsere Musik orientiert sich an Filmsoundtracks, wenn es um die emotionale Untermalung verschiedener Situationen geht; dabei legen wir aber großen Wert auf die universelle Einsetzbarkeit für verschiedene Spielsysteme und die musikalische Eigenständigkeit der Komposition.

Ich persönlich bin von den Rollenspiel-Soundtracks von Erdenstern ziemlich begeistert und baue sie regelmäßig in meine Abenteuer ein. Auf der Webseite gibt es zu allen Editionen Hörproben und auch ein paar kostenlose Bonustracks als MP3-Download!

Hier die Hörproben

Erdenstern – Into the Green – Medley:
[audio:http://www.erdenstern.de/music/intothegreen/Erdenstern_IntoTheGreen-Medley.mp3]

Erdenstern – Into the Red – Medley:
[audio:http://www.erdenstern.de/music/intothered/Erdenstern_IntoTheRed-Medley.mp3]

Erdenstern – Into the Blue – Medley:
[audio:http://www.erdenstern.de/music/intotheblue/Erdenstern_IntoTheBlue-Medley.mp3]

Erdenstern – Into the Dark – Medley:
[audio:http://www.erdenstern.de/music/intothedark/Erdenstern_IntoTheDark-Medley.mp3]

Erdenstern – Into the Gold – Medley:
[audio:http://www.erdenstern.de/music/intothegold/Erdenstern_IntoTheGold-Medley.mp3]

Erdenstern – Into the Grey – Medley:
[audio:http://www.erdenstern.de/music/intothegrey/Erdenstern_IntoTheGrey-Medley.mp3]

Vielleicht findet Ihr ja auch gefallen an Erdenstern. Hier noch ein kleines Zitat von der Rückseite der CDs:

An alle Schwarzbrenner: Wir sind ein sehr kleines Label. Bitte bedenkt, dass Raubkopien das Erscheinen weiterer CDs verhindern könnten. Danke für Eure Unterstützung.

Da hat der Spruch Duplicatus Doppelpein eine ganz andere Bedeutung bekommen.

Grüße
Jella