Der Hofmagier als Hörbuch

Der Hofmagier als Hörbuch

Nachdem die Hörprobe von „Die Gabe der Amazonen“ auf der Seite des Horchpostens verschwunden ist, wurde nun bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung dieses Hörbuchs auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Dies begründet der Verlag mit der Tatsache, dass Axel Ludwig mit einer langwierigen Krankheit zu kämpfen habe. Das ist natürlich sehr schade und ich wünsche Axel Ludwig gute Besserung.

Der Horchposten hat aber schon eine wirklich gute Alternative aus dem Ärmel gezaubert. Seit heute befindet sich „Der Hofmagier“ von Kathrin Ludwig und Mark Wachholz in Produktion.

Generell hatten wir vor, nach der Erweiterung unserer Lizenzen, ein weiteres Stamm-Sprecher-Team für DSA zu etablieren. Schon um in zwei Teams öfter publizieren zu können und um flexibler zu werden. Mit Michael Holdinghausen und Tanja Haller haben wir dieses Team schon vor einiger Zeit gefunden. So das wir nun erst einmal mit den beiden DSA-Frischlingen weiter arbeiten werden.
Bereits am Montag nächster Woche startet die Produktion von „Der Hofmagier“ von Kathrin Ludwig und Mark Wachholz.

Zwar läuft die DSA-Titel-Umfrage noch, aber dieser Titel gehört, neben „Drei Nächte in Fasar“ und „Der Schwertmeister/Der Dämonenmeister“, zu den uneinholbaren Toptiteln. Womit wir hier sicher sein können, zufriedene Hörer zu hinterlassen.

Quelle: Horchposten
Hier haben sie also schon zwei weitere Gewinner-Titel aus der Umfrage preisgegeben. Also dürfen wir uns auch noch auf die Lebensgeschichte von Raidri Conchobair und einen/drei Klassiker von Bernhard Hennen freuen. Nochmals gute Besserung Axel Ludwig.

Jella