Quelle: http://www.wizards.com

Quelle: http://www.wizards.com

Morgen (am 10. Oktober 2009) findet bei Highlander Games in Bremen ein Magic The Gathering: Zendikar Booster-Draft (Wiki-Link) statt. Nach fast 10 Jahren nehme ich mal wieder an einem Magic-Turnier teil. Lange habe ich mir keine neuen Karten gekauft und bin auch nicht mehr im Bilde, welche Karten man heute für ein gutes Deck braucht. Da ich aber mal wieder Lust auf eine nette Runde Magic habe ist ein Booster-Draft genau das richtige für mich. Für 12 € bekomme ich drei Booster und kann mir gemeinsam mit den andern Spielern ein Deck zusammenbauen. Ein paar Länder habe ich auf jeden Fall noch rumliegen. Ich habe auf der Webseite von Highlander Games gelesen, dass noch insgesamt 7 Plätze frei sind. Wer Lust hat, kann sich gerne unter der E-Mail-Adresse magic@highlander-bremen.de anmelden. Vielleicht sehen wir uns morgen.

Hier noch mal die Eckdaten:

Magic TG: Zendikar Booster-Draft!
Am 10.10.2009
Ab 13:00 Uhr
12,- Startgebühr
Ort: Highlander Games
Bürgermeister-Smidt-Str. 41
28195 Bremen