Der Sturm - kostenlos

Der Sturm - kostenlos

Da habe ich mal wieder etwas nicht mitbekommen… Auf der Spiel in Essen habe ich mich mit André Helfers am Stand des Horchpostens unterhalten, da hat meine besser Hälfte eine kleine Visitenkarte von eben diesen Stand mitgenommen.

Auf der Visitenkarten vom Horchposten werden zwei Hörbücher zum Gratisdownload angeboten. Bei dem ersten Hörbuch handelt es sich um den ersten Teil der Captain Blood Reihe mit dem Titel „Piraten“. Das zweite Hörbuch ist kein geringeres als Das Jahr des Greifen – Der Sturm von Wolfgang Holbein und Bernhard Hennen.

Wer also die DSA-Hörspielproduktionen vom Horchposten genau kennenlernen möchte, sei dieses Hörbuch wärmstens ans Herz gelegt.

Der Gratisdownload ist über www.horchposten.de/dsa zu erreichen.
Folgender Code schaltet das Hörbuch frei:

LKU7-XDR5-MJHZ-23WE

Gesprochen wird der erste Teil des DSA-Roman-Klassikers von Axel Ludwig. Den Protagonistinnen verleiht Sabine Brandauer ihre Stimme. Wie auch in den anderen DSA-Hörbüchern ein sehr gutes Duett. Mit dem kostenlosen Download könnt Ihr also 27,90 € sparen! Viel Spaß