Scion Demigod bei Ebay ersteigern und Haiti helfen!

Ersteigern und Haiti helfen

Das Erdbeben von Haiti hat mehr als 100.000 Menschen das Leben gekostet. Das Versorgungssystem ist vollständig zusammengebrochen, die Einwohner haben alles verloren und können jede Hilfe gebrauchen – besonders die Kinder.

Vor Weihnachten habe ich bei dem Gewinnspiel von Greifenklaue und dem Würfelhelden mitgemacht und habe einige Preise gewonnen – für die ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchte. Da ich überaus großzügig beschenkt worden bin, möchte ich gerne etwas Gutes weitergeben. Ich habe mich dazu entschlossen das gewonnene Rollenspielbuch Scion – Demigod bei Ebay zu versteigern und einen grossen Teil der Einnahmen an Plan zu spenden. Ich würde mich freuen, wenn vielleicht einige von Euch Lesern Interesse an diesem neuen und ovp. Buch haben und den Kindern in Haiti helfen möchten.

Hier geht es zur Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200428821035

Update: Die Auktion ist erfolgreich beendet worden. Mit Stolz habe ich nun 20 Euro an Plan überwiesen und möchte mich recht herzlich bei Greifenklaue und allen anderen Teilnehmern bedanken. Ihr seid die Besten 🙂

Gerne könnt Ihr auch direkt spenden:

Plan International Deutschland e.V.
Konto 000 16 23 207
Postbank Hamburg
BLZ: 200 100 20
Stichwort: Erdbeben Haiti
www.plan-international.de

Zum Buch:

Scion Demigod

Die Oberwelt ist verstummt, und die Nachkommen müssen die erneut aufbrandenden Attacken der Titanenbruten im Alleingang niederringen. Ist der Krieg vielleicht bereits verloren? Mit neuen Kräften kommt neue Verantwortung. Ohne die Unterstützung ihrer göttlichen Eltern müssen die Helden die Herausforderungen und Pflichten ihres neuen Daseins als Halbgötter meistern. Sie müssen die Terrae Incognitae aufsuchen und schließlich die Unterwelt stürmen, in einem verzweifelten Versuch, die Götter zu erreichen und alles zu retten, was existiert.

Danke!
Jella