Gerne möchte ich auf die nächsten Namenlosen Tage in Syke hinweisen:

Namenlose Tage VIII in Syke

Namenlose Tage VIII in Syke

Zum achten Male öffnen die Namenlosen Tage ihre Pforten, und erneut sind 48 Stunden voller Spannung, Spass und Spiel enthalten. Tabletop-Turniere von Warhammer Fantasy bis 40.000, ein M:TG Legacy Turnier und zig Rollenspielrunden mit Angeboten von DSA, Shadowrun, Cthulhu, Vampire, Werewolf, die Möglichkeit einmal mit einem echten Bogen schießen zu können, Munchkinrunden und viel weiteres erlauben ein Wochenende voller Fantasie.

Veranstaltungsort: Jugendhaus Am Lindhof 1, 28857 Syke
Eintrittspreis: 1€
Speis und Getränk vor Ort erhältlich. Übernachtungsmöglichkeiten auf Schlafsack-Niveau möglich.
Webseite:
www.namenlosetage.de

Wie man die Namenlosen Tage vom Bahnhof aus findet: Einfach die lange Hauptstrasse einmal hinunter bis zum Schwimmbad wandern. Kurz davor, zwischen Kindergarten und Tennisplatz, kann man das Jugendhaus bereits auf der linken Seite sehen.

Wie man die Namenlosen Tage mit Auto findet: Hier ist die Online-Wegbeschreibung

Ich werde am Samstag mit den Karten- und Brettenspielen von Pegasus vor Ort sein. Vielleicht sieht man sich.