Das Finale läuft und der Rollenspieler sitzt nun vor dem Rechner und liest halbkomische (einige mlögen behaupten nicht lustige) Blogbeiträge…
Hier also der letzte Teil der Rollenspieler-Tipps zur Fussball-WM

8. Soccer Quest das Live-Rollenspiel

hier ein kleiner Tipp von den kleinen Helden:

Soccer-Quest das Live-Rollenspiel!

9. Spielt Toooooooor!

Wie Achim alias PiHalbe bereits in den Kommentaren gesagt hat – das Ultimative Rollenspiel zu Fußball-WM bzw. auch für dannach: Toooooooooor!

Qualifikationsrunde der WM, zwei Teams, ein gewaltiges Problem und viele Tote. Eine Persiflage auf den Fußball. Klischees bis an den Anschlag und dazu das luftige Regelwerk von Risus.

Dieses Rollenspiel wird im Rahmen der OEK (Open EinzelKnaller) in „Bremen und umzu“ angeboten. Also los, Interesse bekunden und eine Runde wird schnell zusammenkommen.

10. Spielt Kicktipp das Fussball-Miniatur-Spiel

Tja, da hatte ich diese Idee schon als Idee gespeichert, da sind die Leute vom Video-Podcast Magabotato mir zuvorgekommen. Ihr Tipp: Spielt das ultimative Tabletop-Spiel zur WM: TIpp-Kick (3 Min 57 Sek.).

11. Guckt das Finale der Fussball-WM

So, noch 40 Minuten (minimum) dann wissen wir, wer Weltmeister ist. Also gucken!
www.zdf.de