Gerade vor ein paar Tagen haben wir über die genialen Fantasy-Schiessscheiben von GESSWEINGRAFIX berichtet und schon heute gibt es tolle Nachrichten:

GESSWEINGRAFIX sucht einen neuen Namen für seine Schiess-Scheibenreihe!

Die bislang „DRACHEN & TROLLE“ benannte Reihe soll zukünftig um weitere Drachen und Monster erweitert werden, so dass eigentlich ein neuer, weiter gefasster Name her muss.

Hier im BDSA hab ihr nun die Möglichkeit eure Vorschläge einzureichen. Dem glücklichen Gewinner winkt neben Ru(h)m und Ehre auch noch ein 5er Set von DRACHEN & TROLLE, das macht sich auch unter (Noch-)Nichtbogenschützen gut an der Wand oder vor der Dartscheibe!

Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern nochmals drei Fantasy-Bogenscheiben verlost!

Ganz wichtig ist natürlich, dass keine bekannten Namen vorgeschlagen werden! Aber natürlich auch jede Meinung oder Vorschlag willkommen. Die Macher der Schiess-Scheiben lesen hier schliesslich mit.

Einfach Namensvorschlag als Kommentar hinterlassen und dabei sein!

Und nicht vergessen ein gültige E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Also:

Lasst die Drachen erwachen!

Drachen Scheibe

Beispiel einer der neuen Scheiben

Viele weitere Informationen hat das Bogenblog!