Ich versuche mich ja stets auf dem Laufenden zu halten, wenn es um Das Schwarze Auge geht. So habe ich mir für „dsa“ und „das schwarze auge“ Google-Alerts eingerichtet. Hier bin ich über folgenden Link gestolpert:

DSA auf zoll-auktion.de

DSA auf zoll-auktion.de

8 Bücher aus dem Bereich Fantasy/ DSA/ Tabletop

1. Taschenbuch „Das Dämonenschiff“ / Ein Armalion-Roman aus der Welt Das Schwarze Auge/ Deutsche Erstausgabe von Harald Evers / neu aber etwas vergilbt

2. Ergänzungsbuch zu „Herr der Ringe“- Das Tabletop-Strategiespiel / Die Schlacht auf den Pellennor-Feldern von Games Workshop / neu (einige Klebereste vom Preisschild)

3. DSA -Kampagnenband für 3-5 Helden der Erfahrungsstufen 12-17 / Blutige See / neu

4. Fright Night – Haunted House by William Timmins / Englisch / neu (mit Preisschild beklebt)

5. Das Kämpferhandbuch – Die Quintessenz des Kämpfers Sammlerreihe Band 1
Zum Spielen wird das Dungeons & Dragons Spieler Set 3. Edition von Wizards of the Coast benötigt.

6. Das Schurken- Handbuch- Die Quintessenz des Schurken Sammlerreihe Band 2
Zum Spielen wird das Dungeons & Dragons Spieler Set 3. Edition von Wizards of the Coast benötigt.

7. Harn World Buch der Götter / Neu mit Preisschild beklebt

8. Harn Word Die Toten es Winters (Abenteuermodul) / Neu mit Preisschild beklebt

Tja, wer hätte das gedacht – DSA auf einer Behörden-Seite.
Die Auktion läuft noch bis Mi., 18.08.2010 – 20:00 Uhr .

Adresse: http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=201767