Trotz der Vorbestellung hat mich/uns das erste (und wahrscheinlich auch letzte) Addon zu Drakensang: Am Fluss der Zeit – Phileassons Geheimnis erst gestern erreicht. Da ich aber noch nicht mal aFdZ durchgespielt habe, konnte ich die Wartezeit ganz gut ertragen. Ein wenig neugierig war ich dann doch – so habe ich heute auf Gamestar.de den Test zum Addon entdeckt, welchen ich Euch eigentlich vorenthalten sollte:


Quelle: Gamestar.de

Hmm, ich habe mir selbst leider noch kein Urteil über das Addon bilden können – werde wohl als ehemaliger Gefährte von Phileasson wohl mit etwas mehr Enthusiasmus an das Spiel herangehen als die neutralen Tester. Habt Ihr das Addon schon gespielt? Was sagen DSA-Fans zum Addon?

Drakensang: Phileassons Geheimnis ergänzt sowohl die „Phileasson Saga“ als auch die Geschichte des PC-Spiels Drakensang: Am Fluss der Zeit um ein neues Kapitel, das direkt mit der aktuellen Überarbeitung der Pen & Paper-Kampagne verzahnt wird.