Gar nicht mehr lange hin und dann erscheint der neue Ableger der Munchkin-Reihe. Diesmal geht es nicht (nur) darum die Monster zu besiegen, die Schätze einzusacken und Freunde in den Rücken zu fallen – nein, es geht um leckere Gehirne… richtig… die Zombies gehen an den Start.

Zu diesem Anlass veranstaltet Pegasus-Spiele in ganz Deutschland Release-Turniere zu Munchkin Zombies. Ich persönlich werde am 14. Mai bei Highlander Games in Bremen das Turnier supporten und würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Töte die Lebenden! Friss ihre Gehirne! Gehiiiirrrrneee!

Hier kommt das bislang krankeste und makaberste Munchkin-Setting! Die Munchkins sind nun Zombies, treten Türen ein und fressen Gehirne. Die „Monster“, die ihr angreift, sind Menschen. Manche sind hilflos, manche brandgefährlich – und zusätzlich gibt es noch schurkische Zombies, die es zu besiegen gilt. Rüstung und Waffen sind die Dinge, auf die ihr während eurer torkelnden Suche nach Gehirnen stolpert. Also schnappt euch Mausefallen oder Topfpflanzen als Schuhwerk, und nehmt die Bowling-Kugel, denn da vorne kommt das Essen auf Rädern!

Die Munchkin-Zombies kommen…
[..]
Wer frisst also die meisten Gehirne und erreicht somit Stufe 10?

© Pegasus-Spiele/SJ Games

Hier noch mal die Eckdaten

Munchkin Zombies – Release Turnier

Ort: Highlander Games Bremen, Bürgermeister-Smidt-Straße 41, 28195 Bremen
Datum: Samstag, 14. Mai 2011
Beginn: 12 Uhr
Teilnehmer: max. 15

Eine Anmeldung zum Turnier über das Forum von Highlander Games oder direkt im Laden wäre nett :
Highlander Games Bremen > Forum. Es gelten die offiziellen Turnier-Regeln von Munchkin (weitere Infos gibt es im Forum).

Die Teilnahme am Turnier ist natürlich kostenlos. Jeder Teilnehmer erhält eine exklusive Promokarte und dem Gewinner winkt ein exklusives „geistreiches“ Goodie 🙂

Weitere Infos zu Munchkin: Zombies gibt es natürlich auch bei Pegasus.