Das DSA-MMORPG Herokon Online geht nach einer langen Closed Beta in dieser Woche in die offene Beta. Ab den 30. August ist man also nicht mehr auf eine Einladung/Freischaltung des Accounts angewiesen, sondern kann sofort erleben, was einem das virtuelle Aventurien zu bieten hat. Zeitgleich wurde auch der offizielle Trailer zum Spiel veröffentlicht:

Berlin, August 2012. Entwickler und Publisher Silver Style kündigt den Open Beta Start von Das Schwarze Auge – Herokon Online an. Ab Donnerstag, den 30. August 2012 ist das DSA-MMORPG für alle Rollenspielfans frei spielbar. Ein weltexklusiver Trailer ist ab jetzt auf dem Herokon Online Youtube Kanal verfügbar: http://youtu.be/ES4J-dRSvPU?hd=1

Anfang des Jahres startete die Closed Beta von Das Schwarze Auge – Herokon Online, das weltweit erste MMORPG in der DSA-Spielwelt Aventurien. Seit dem ersten Tag bekommt Silver Style viel konstruktives Feedback der zahlreichen Fans von Das Schwarze Auge. Viele Anregungen und Ideen der höchst lebendigen Community wurden seither in die Tat umgesetzt. So entschied etwa die Community darüber, welche Gebiete des Kontinents Aventurien als nächstes erschlossen werden.

„Wir hören den DSA- und Rollenspielfans sehr genau zu und das hat sich bewährt: Herokon Online ist sowohl für Kenner der Pen & Paper Vorlage, als auch für alle MMORPG-Spieler ein einmaliges Erlebnis. Wir freuen uns, mit der Open Beta eine noch breitere Community begrüßen zu dürfen und werden die Nähe zu den Spielern auch weiterhin so intensiv pflegen“, sagt Silver Style Geschäftsführer Ronny Knauth.
Die Website von Das Schwarze Auge – Herokon Online ist unter www.herokon-online.de zu erreichen, dort kann man ab Donnerstag direkt in Open Beta starten.