Irdischer Name: Chris
Blog: www.onlineleben-offlineleben.blogspot.com
Wohnort: Die Weinmetropole Österreichs – Krems an der Donau
Alter: 28 (Stand Mai 2009)
Beruf: Systemadministrator und Marketing
Hobbies:

Natürlich Rollenspiel sowohl online als auch (und vor allem) offline
Bevorzugt natürlich DSA (immerhin seit bald 10 Jahren) – Derzeit wird die Horaskampagne gespielt wobei ich Arcanio Thêaréis, meinen zyklopäischen Geschichtsgelehrten spiele(n) darf.
Außerhalb vom Rollenspiel gehört meine Freizeit dem Kochen, Essen und neuerdings auch der Gartenarbeit, wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, für meine Diplomprüfung zu lernen. Nachdem aber nicht immer Zeit sein kann, um DAS zu spielen, bin ich schnell auf die Regionalbeschreibungen und vor allem Romane gestoßen, die ich jetzt fast komplett von Nummer 1 bis 99 im Regal stehen habe und mindestens 2x, teilweise aber auch schon 10 x gelesen habe…

Chris schreibt im Blog des Schwarzen Auges in der Rubrik Leyni Leseecke und stellt DSA-Romane vor und bewertet sie natürlich auch. Dann kann beim nächsten Buchkauf nichts mehr schief gehen!