Phex zum Gruße!

Mein Name ist Jella (irdisch dann doch Olaf) und ich versuche hier, über den Blog des Schwarzen Auges, einen Tauschhandel der besonders phexgefälligen Art zu machen.

Die Mission: Würfel zu Schwert.

Ich versuche in mehreren Tauschgeschäften einen 20seitigen Würfel (W20) in ein echtes Schwert (vorzugsweise das Schwert Anduril aus Der Herr der Ringe) zu tauschen. Mitmachen darf ein Jeder der Phex ehren und hier im Blog geehrt werden möchte.

Mein 1. Tauschobjekt: Ein blauer W20 mit silbernen Zahlen

Er sieht nicht besonders spektakulär aus, doch hat er schon viele Heldentaten vollbracht. Dieser W20 (zwanzigseitiger Würfel) hat eine zentrale Rolle im Kampf gegen namenlose Schergen und sogar bei der Vernichtung Borbarads gespielt. Dieser Würfel kann auch eine Vielzahl von erfolgreichen Proben, Attacken und Paraden zurückblicken, auch gelegentliche Fehlproben und Patzer haben ihn nicht aus der Bahn geworfen und haben ihn nur stärker gemacht.

Phextausch - Der schicke blaue W20 - Der erste Tauschgegenstand

Du bekommst nicht nur einen Würfel mit 20 Seiten, nein, ein Stück Abenteuer und Aventurien kann in Deinen Besitz gelangen. Tausche mit, mache mir ein phexgefälliges Angebot und ertausche Dir diesen Würfel. Der Segen Phex wird Dir sicher sein!

Update: Antanus kann sich Phexes Segen sicher sein, er ist der erste Tauschpartner auf dem Weg vom Würfel zum Schwert!

Mein 2. Tauschobjekt: Der W20 Master Punisher

Der erste Tauschdeal ging recht schnell über die Bühne. Antanus (alias Tim der Bass-Blogger) hat mir den Master Punisher angeboten und ich habe dem Deal natürlich sofort zugestimmt! Vielen Dank Antanus. Damit habe ich also ein neues Tauschobjekt:

Der Master Punisher - das zweite Tauschobjekt

Der Master Punisher ist ein etwa eigroßer W20 in rot-blau-marmoriert. Auch er gehört zu den Veteranen unter den Würfeln und hat genau die richtige Größe um legendäre Heldentaten zu vollbringen. Stellt Euch vor, Ihr könntet mit diesen phantastischen Würfel einen der Heptarchen erledigen oder gar ein Wunder wirken. Alles was Ihr tun müsst, ist mit mir tauschen und der Master Punisher ist der Eure.

Update: Der Würfel geht an Quendan von Silas (alias Uli) und das 3. Tauschobjekt (bzw. die Tauschobjekte) steht ab Sonntag bereit.

Mein 3. Tauschobjekt: 3 Tauschobjekte – Abenteuer und Boten

Am 28. Travia 1031 Bosparans Fall wurde der 2. Tauschhandel durchgeführt und nun kann ich voller Stolz das 3. Objekt zum Tausch anbieten. Quendan von Silas übergabt mir:

  • Das Abenteuer Sumus Blut
  • Aventurischer Bote 102
  • Aventurischer Bote 104

und erhält dafür den Master Punisher und eine Segnung von Phex! Dem nächsten Tauschpartner erwartet also ein spannendes Abenteuer in Aventurien und hat damit die Möglichkeit gegen Glorana anzutreten. Dazu erhält er exklusive Fakten aus der Vergangenheit, die immer noch wichtig für das Weltgefüge von Dere sind. Tausche jetzt mit und erwarte den Segen von Phex!

Meine aktuellen Tauschobjekte:

In einem prima Handel mit PiHalbe konnten die Aventurischen Boten und das Abenteuer gegen zwei super DSA3-Boxen getauscht werden. Welche ich hier kurz vorstellen möchte:

Phextausch Nr 3: PiHalbe erweist dem Listigen die Ehre

Box Götter Magier und Geweihte:

  • Heft “Die Magie des Schwarzen Auges”, 112 Seiten (Inhaltsverzeichnis)
  • Heft “Die Götter des Schwarzen Auges”, 92 Seiten
  • Buch “Codex Cantiones”, 272 Seiten
  • Buch “Mysteria Arkana”, 248 Seiten
  • 6 Farbtafel mit Heldendarstellungen

Box Drachen, Greifen, Schwarzer Lotus:

  • Buch: Drachen, Greifen, Schwarzer Lotos, 104 Seiten
  • Buch: Bestiarium Aventuricum, 222 Seiten
  • Buch: Herbarium Aventuricum, 176 Seiten
  • 2 Farbtafeln mit Darstellungen von Pflanzen und Tieren
  • 1 Bogen mit Ausrüstungskarten
  • Hier fehlen aber ein paar Ausrüstungskarten (sind wohl in einer grossen Schlacht verloren gegangen.

    Dazu kommt noch ein Promo-Flyer für Das Schwarze Auge (siehe Bild – ACHTUNG – RAR!)

    Hierfür kann geboten werden! Ich freue mich auf Eure Angebote!!!

    Das Objekt der Begierde: Anduril – Die Flamme des Westens

    Welcher Rollenspieler kennt dieses Sagen umwobene Schwert Anduril – Die Flamme des Westens nicht. Neben Exkalibur und Strumbringer ist es wohl das bekannteste Schwert der Fantasy-Welt und soll mit einem phexgefälligen Tausch mein Eigen werden. Das Prachtstück wird unter anderem im Internet-Shop vom Elbenwald angeboten. Diesen Shop kann man nur weiterempfehlen, tolle Produktauswahl für alle Fantasy-Fans.

    Anduril - Die Flamme des Westens - Das ist das Ziel

     

    Pflichtfeld
    Pflichtfeld
    Pflichtfeld
    Kopie an dich ?